← Press Materials
🇺🇸 🇩🇪 🇯🇵

Lieferungen

(Deliveries)

Lieferungen hilft Ihnen alle ihre Pakete zu verfolgen, damit Sie immer wissen wann sie ankommen. Egal ob es das neueste technische Spielzeug ist, das Sie online vorbestellt haben oder ein neuer Comic, den Sie kaum erwarten können, Lieferungen behält alles im Auge, damit Sie nicht das Türklingeln verpassen.

Die Hauptliste zeigt eine Zusammenfassung aller Lieferungen und zählt die Tage runter. Wählen Sie eine Lieferung aus um weitere Informationen anzuzeigen und die Verfolgung auf einer Karte anzuzeigen. Wenn Sie wollen können Sie die Lieferung beim Paketdienstleister ansehen oder die Lieferung per E-Mail, iMessage oder AirDrop teilen. Lieferungen kann sogar das voraussichtliche Lieferdatum ihrem Kalender hinzufügen und das Widget im Mitteilungsenter erlaubt es ihnen ihre Lieferungen zu sehen, ohne das Sie die App aufmachen müssen. Alle abgeschlossenen Lieferungen werden archiviert, so dass Sie diese später erneut aufrufen können.

Lieferungen unterstützt dutzende Dienstleister, inklusive DHL, DPD, Hermes, UPS, FedEx, US Postal Service, TNT, Canada Post, City Link, Royal Mail und viele mehr. Sie können auch Bestellungen von Online-Shops wie Amazon und Apple verfolgen - schon bevor sie verschickt werden. (Manche Anbieter werden nur in manchen Ländern unterstützt - näheres Erfahren Sie auf junecloud.com/services). Lieferungen durch andere Anbieter können Sie unter „Sonstige“ mit Lieferdatum und Webseite eintragen, damit Sie diese direkt aufrufen können und weiterhin alle Lieferungen an einem Ort haben.

Lieferungen ist für iPhone, iPad und den Mac erhältlich. Die iOS Version ist eine universelle App, die sowohl auf dem iPhone als auch auf dem iPad funktioniert. Sie können ihre Lieferungen zwischen den Geräten per iCloud oder unserem eigenen Junecloud sync synchronisieren. Falls Sie einen Junecloud Account einrichten können Sie auch Lieferungen über jeden Web-Browser hinzufügen.

Pricing

Deliveries for iOS: 4,99 € (includes iPhone, iPad, and Apple Watch versions)
Deliveries for Mac: 4,99 €

About Junecloud

Junecloud LLC is a small software company in southeast Michigan, creating apps for iPhone, iPad, Mac OS X, and the web. Junecloud was founded in August 2008 by Mike Piontek. Mike has been making software for over 20 years, starting with black and white games created in HyperCard on a Macintosh 512K. He has a passion for designing small, carefully crafted tools that take the tedium out of everyday tasks, and make them into something enjoyable.

Contact us

Contact us here if you have any questions. You can also find Junecloud on Twitter and Facebook.

Deliveries for iPhone and iPad

Deliveries for iOS icon (1024px)

App Preview

iPhone 7